Anmeldung

Hier geht’s zum Anmeldeformular, weiter unten findet ihr diverse Infos sowie die Teilnahmebedingungen

Anmeldeformular

Flyer Beachcampitalia 2025

Camp 2025 in Süditalien; 05.-12.07.2025
Das Camp 2025 findet wie im letzten Camp wieder im Isola dei Sapori in Süditalien statt 🙂

Infos zur Teilnahme
Jeder Camp-TeilnehmerIn erhält kostenlos das Camp-Shirt. Für Mädchen gibt es das Frauen-Modell, was tailliert und recht schmal geschnitten ist. Bitte bedenkt dies bei der Angabe der Grösse im Anmeldeformular.

Jede TeilnehmerIn muss einen Beachvolleyball mitbringen, möglichst den offiziellen FIVB-Spielball von Mikasa, den Beach Champ VLS 300 oder den BV550C. Er kann für 80.00 CHF beim Anmeldeprozess bestellt werden.

Unbedingt mitzubringen sind auch Beachsocken/Sandsocken, sie schützen die Füsse vor dem heissen Sand. Bestellbar für 30.00 CHF. 

 

 


Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können Jugendliche und Kinder ab Jahrgang 2005 bis 2013, Vorkenntnisse im Beachvolleyball sind nicht notwendig.

Die Philosophie dieses Beachvolleyballcamps ist es, die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen individuell zu entwickeln und gleichzeitig ihre Teamfähigkeit als Teil einer Gemeinschaft zu fördern. Die Erfahrung der qualifizierten Nachwuchstrainer garantiert ein hohes sportliches Niveau und der Teilnehmer erhält eine umfangreiche fachliche und individuelle Betreuung. Wir legen Wert auf einen freundlichen und fairen Umgang miteinander. Im Beachcamp sollen sich alle Teilnehmer wohlfühlen, Spaß haben und wieder gut erholt und gestärkt nach Hause reisen.

Gibt es individuelle körperliche oder gesundheitliche Einschränkungen (z.B. ist die regelmäßige Einnahme von Medikamenten notwendig), möchten wir darüber bitte vorab in Kenntnis gesetzt werden. Wer unter einer Lebensmittelunverträglichkeit leidet, bringt bitte entsprechende Lebensmittel, wie z.B. glutenfreie Pasta/Brot oder laktosefreie Milch selbst mit. Die Hotelküche versucht auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Wir gehen davon aus, dass alle Campteilnehmer schwimmen können.

Bei Teilnehmenden unter 18 Jahren muss die e-Mailadresse eines Elternteils, sowie eine Natelnummer angegeben werden.

Im Camp gelten die J+S Regeln
Die Teilnehmenden verzichten auf Alkohol und Nikotin und verpflichten sich, den Anweisungen der Leiterinnen und Leiter Folge zu leisten. Bei groben Verstößen können Teilnehmer vom Camp ausgeschlossen und auf eigene Kosten nach Hause geschickt werden. Eine Teilerstattung des Reisepreises ist in diesem Falle nicht möglich.

Anmeldung + Rücktritt
Die online Buchung auf dieser Webseite ist verbindlich. Der Rücktritt von der Anmeldung ist bis zu 8 Wochen vor Beginn des Camps ohne Angabe von Gründen möglich. Bei einem späteren Rücktritt, egal, aus welchem Grund, erfolgt keine Erstattung der Reisekosten. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Wird das bereits angetretene Camp aus persönlichen Gründen abgebrochen, oder der Teilnehmer aus disziplinarischen Gründen nach Hause geschickt, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung eines Restbetrages.

Zahlung
Der Campbeitrag muss auf einmal bezahlt werden und ist 14 Tage nach Erhalt der Anmeldebestätigung fällig, respektive bis zum 31 Januar bei Buchung im Vorjahr.

Haftung
Alle Aktivitäten werden auf eigenes Risiko ausgeübt. Wir übernehmen kein Haftung.

Die Campleitung übernimmt keine Haftung für verloren gegangene, gestohlene oder beschädigte Gegenstände. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Absage durch den Veranstalter
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 30 Teilnehmer. Bei ungenügenden Anmeldungen bis acht Wochen vor Reisebeginn behält sich der Verein vor, das Camp abzusagen (ist noch nie vorgekommen!). Alle bisher Angemeldeten werden sofort informiert und die getätigten Zahlungen vollständig erstattet.