Das Team stellt sich vor

Das Organisations- und Trainerteam von BeachcampItalia besteht aus einer Gruppe von ca sechs Personen, die viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung des Camps stecken. Stellvertretend für alle stellen wir hier zwei aus dem Orga-Team vor:

biber nina_lischke
Stefan Haldimann

Gesamtleitung Beachcamp, Trainer

E-Mail: biber.haldimann(at)gmx.ch

Tel.: 079 817 8727

Jahrgang: 1989

Wohnort: Bern

Über mich:
Ich wohne mit meiner Freundin in Bern und arbeite als Maschinenbauingenieur in Thun. Seit 12 Jahren engagiere ich mich als Volleyballtrainer und versuche mein Wissen und meine Begeisterung weiterzugeben.

Das Beachvolleyballcamp durfte ich bereits mehrfach als Trainer sowie Teilnehmer besuchen.

Mein schönstes Beach-/Volleyball-Erlebnis:
Aufstieg mit dem VBC Spiez von der 2. Liga in die 1. Liga.

Einspringen mit meinem Beachpartner als Ersatztteam beim A2 Beachvolleyballturnier in Spiez, um genügend Teams zur Durchführung des Turnieres zu haben.

Hobbies:
Beachvolleyball, Volleyball, Skifahren, Ausflüge in der Natur, Reisen

Kurz + knapp:
Beachvolleyball begeistert mich bei jedem Spielen von neuem und lässt mich komplett abschalten und alles um mich herum vergessen

Nina Lischke

Camp-Organisation, Trainerin

E-Mail: nina.lischke(at)gmail.com

Tel.: 076 530 6410

Jahrgang: 1969

Wohnort: Bern, aus Berlin

Über mich:
Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter (Jahrgang 1998 und 2001) die beide auch Volleyball und Beachvolleyball spielen.

Bin langjährige Jugend-Trainerin in Halle + Beach. Spiele selbst seit 30 Jahren und kann es einfach nicht lassen. 🙂

Mein schönstes Beach-/Volleyball-Erlebnis:
Als Spielerin: ein Trainingsspiel gegen die grönländische Frauen-Nationalmannschaft (Halle). Einfach unvergesslich!

2014 Gewinn der Deutschen Senioren-Meisterschaft in der Altersklasse Ü43 (Halle)
2014 + 2015 Gewinn der Deutschen Mixed-Meisterschaft (Halle)

Hobbies:
Beachvolleyball, Volleyball, ins Kino gehen, Ausflüge mit der Familie ins schöne Berner Umland machen.

Kurz + knapp:
Beachvolleyball ist einfach der schönste Sport der Welt, daher bin ich ein echter Beachvolleyball-Junkie! 😉

Bankverbindung

Kontoinhaber: Stefan Haldimann, Beachcampitalia
Wankdorffeldstrasse 97, 3014 Bern
Bank: BEKB
IBAN: CH50 0079 0042 9702 4982 0
BIC: KBBECH22

Bitte bei der Einzahlung unbedingt Name und Vorname angeben!