Das Team stellt sich vor…

Das Organisationsteam von BeachcampItalia besteht aus einer Gruppe von vier Personen, die viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung des Camps stecken. Stellvertretend für alle stellen wir hier die Hauptleiter vor:

biber Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1195.jpg
Stefan Haldimann

Gesamtleitung Beachcamp, Trainer

E-Mail: biber.haldimann(at)gmx.ch

Tel.: 079 817 8727

Jahrgang: 1989

Wohnort: Bern

Über mich:
Ich wohne mit meiner Freundin in Bern
und arbeite als Maschinenbauingenieur in Thun. Seit 12 Jahren engagiere ich mich als Volleyballtrainer und versuche mein Wissen und meine Begeisterung weiterzugeben.

Das Beachvolleyballcamp durfte ich bereits mehrfach als Trainer sowie Teilnehmer besuchen.

Mein schönstes Beach-/Volleyball-Erlebnis:
Aufstieg mit dem VBC Spiez von der 2. Liga in die 1. Liga.

Einspringen mit meinem Beachpartner als Ersatztteam beim A2 Beachvolleyballturnier in Spiez, um genügend Teams zur Durchführung des Turnieres zu haben.

Hobbies:
Beachvolleyball, Volleyball, Skifahren, Ausflüge in der Natur, Reisen

Kurz + knapp:
Beachvolleyball begeistert mich bei jedem Spielen von neuem und lässt mich komplett abschalten und alles um mich herum vergessen

Mättu Mariampillai

Camp-Organisation, Trainer

E-Mail: m.mariamath@gmail.com@gmail.com

Tel.: 079 726 10 34

Jahrgang: 1989

Wohnort: Bern

Über mich:
Ich wohne in Bern und arbeite in der Bildungsbranche. Seit über zehn Jahren engagiere ich mich als Volley- und Beachvolleyballtrainer.

Das Beachvolleycamp durfte ich in frühen Jahren als Teilnehmer besuchen und durfte später dann als Trainer mitmachen.

Mein schönstes Beach-/Volleyball-Erlebnis:
Aufstieg als Juniorenspieler von der 4. Liga bis zur 2. Liga.

Hobbies:
Beachvolleyball, Volleyball, Snowboarden, Rennsport, Reisen, Wandern.

Kurz + knapp:
Beim Beachvolleyball spielt die Körpergrösse keine Rolle, es kommt auf die Technik und die Spielintelligenz.

Bankverbindung

Kontoinhaber: Stefan Haldimann, Beachcampitalia
Wankdorffeldstrasse 97, 3014 Bern
Bank: BEKB
IBAN: CH50 0079 0042 9702 4982 0
BIC: KBBECH22

Bitte bei der Einzahlung unbedingt Name und Vorname angeben!