Das Team stellt sich vor…

Jedes Jahr kommen 6-9 erfahrene LeiterInnen mit in das Beachcamp 🙂
Stellvertretend für alle stellen wir hier die Hauptleiter vor:

biber
Stefan Haldimann

Gesamtleitung Beachcamp, Trainer

E-Mail: biber.haldimann(at)gmx.ch

Tel.: 079 817 8727

Jahrgang: 1989

Wohnort: Bern

Über mich:
Ich wohne mit meiner Freundin in Bern
und arbeite als Maschinenbauingenieur in Thun. Seit 15 Jahren engagiere ich mich als Volleyballtrainer und versuche mein Wissen und meine Begeisterung weiterzugeben.

Das Beachvolleyballcamp durfte ich bereits mehrfach als Trainer sowie Teilnehmer besuchen.

Mein schönstes Beach-/Volleyball-Erlebnis:
Aufstieg mit dem VBC Spiez von der 2. Liga in die 1. Liga.

Einspringen mit meinem Beachpartner als Ersatztteam beim A2 Beachvolleyballturnier in Spiez, um genügend Teams zur Durchführung des Turnieres zu haben.

Hobbies:
Beachvolleyball, Volleyball, Skifahren, Ausflüge in der Natur, Reisen

Kurz + knapp:
Beachvolleyball begeistert mich bei jedem Spielen von neuem und lässt mich komplett abschalten und alles um mich herum vergessen

Pascale Messerli

Camp-Organisation, Trainerinn

E-Mail: pascaleatbern(at)outlook.com

Tel.: 077 424 12 30

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bern

Über mich:
Ich studiere und arbeite in Bern. Im Beachcampitalia erlernte ich das Beachvolleyball und bin seither ein grosser Beachvolleyball-Fan. Seit einigen Jahren gehöre ich nun zur Trainercrew und gebe auch in Bern Kinder- und Jugendtrainings.

Mein schönstes Beach-/Volleyball-Erlebnis:
Für mich zählt jede Minute im Sand! Ich freue mich auf jedes Training/ jedes Turnier, welches ich trotz stressigem Alltag besuche und empfinde es als Ansporn, das nächste Mal noch etwas mehr zu geben.

Hobbies:
Beachvolleyball, Volleyball, Salsa, neues Ausprobieren

Kurz + knapp:
Die Kombination von Technik, Taktik und Kraftausdauer im Beachvolleyball finde ich sehr reizvoll und erfordert sowohl psychisch wie physisch einiges ab.