Die Campfotos 2018 sind online!

Aufgrund technischer Probleme hat es leider etwas gedauert, aber jetzt sind die Campfotos 2018 online. Zu finden sind sie oben im Menü.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern, die die Woche in Italien für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Nach dem Camp ist vor dem Camp

Am 7. Oktober wird sich die Leiter-Crew zu einem Nachtreffen zusammensetzen und das vergangene Camp Revue passieren lassen. Was war gut und was können wir im nächsten Jahr besser machen? Mit diesen Fragen werden wir uns intensiv beschäftigen. Was hat euch gut gefallen oder was sollten wir ändern? Falls ihr Verbesserungsvorschläge für 2019 habt, bitte schreibt uns eine mail an info@beachcampitalia.ch und sagt uns eure Meinung und nehmt dabei bitte kein Blatt vor den Mund. Denn nur mit offenem und ehrlichen Feedback können wir das Camp für euch verbessern, und das ist unser stetes Ziel.

Wir freuen uns auch sehr über Einträge im Gästebuch. Positive „Testimonials“ sind natürlich besonders willkommen. 🙂

Bis demnächst wieder!

Euer Stefan & Leitercrew