Unterkunft

Hotel Isola dei Sapori

Seit über 25 Jahren sind wir mit dem Beachcamp Italia zu Gast auf der wunderschönen Isola Varano (Halbinsel) an der Adria. Neu im Hotel Isola dei Sapori. Das Hotel liegt nur 200m vom Strand entfernt, wo wir auf einem für uns reservierten Abschnitt 5-7 Netzanlagen (je nach Teilnehmeranzahl) aufbauen. Das Naturschutzgebiet Parco Nazionale del Gargano liegt nur einige Schritte entfernt. Unser Hotel verfügt über 12 Zimmer. Alle Zimmer sind im Parterre und haben eine Terrasse sowie ein eigenes Badezimmer. Wir wohnen in Dreier- und Vierbettzimmern. Das Hotel hat einen einfachen Standard, ist aber sauber, ordentlich und bietet außerdem hervorragendes italienisches Essen.

Wir haben das Hotel exklusiv für uns und profitieren somit von optimalen Bedingungen für ein super Beachvolley-Camp. Wir achten sehr auf Ruhe bei den Zimmern während der Mittagszeit sowie auf die Nachtruhe. Für aktive hat es aber natürlich auch eine schöne Terrasse, welche zu Gesellschaftsspielen und gemütlichem Beisammensein einlädt.

Weitere Bilder und Infos vom Hotel findet ihr auf der Homepage vom Isola dei Sapori.

Adresse:
Hotel Isola dei Sapori

71010 – Isola Verano
Italien
Tel. 0039 / 3496 213 960